Mitglieder des Fördervereins Pfadfinderstamm Franz v. Sales Jülich
Mitglieder der Leiterrunde des Pfadfinderstammes  Franz v. Sales Jülich

wegzeichen start 30pxLiebe Freunde,

in diesem Jahr möchte der Förderverein eine alte Tradition fortsetzen und Euch und Eure Angehörigen zu einer gemeinsamen Tagestour am 23.09.2018 einladen.

Ziel unseres Trips ist diesmal das Freilichtmuseum Kommern.

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr an der Stadionbrücke, Stadtseite.Stammesabzeichen alt 152x159
Die gemeinsame Hin- und Rückfahrt erfolgt mit privaten PKWs (Bildung von Fahrgemeinschaften am Treffpunkt Stadionbrücke). Verpflegung ist selbst mitzubringen. Es gibt innerhalb des Museums aber auch ein entsprechendes gastronomisches Angebot.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Erlebnis, nette Gespräche und neue Kontakte.

Ich bitte um eine verbindliche Rückmeldung bis zum 10.09.2018, bitte mit dem Hinweis, ob ein PKW vorhanden ist und wie viele Plätze noch frei sind.

Mit freundlichen Grüßen und Gut Pfad

für den Vorstand