wegzeichen start 30px Jahresaktion 2020 „ No Waste – Ohne Wenn und Abfall!“  Herzlichen Glückwunsch!

 DSC 1063wDie Wölflinge haben sich vor den Herbstferien 2020 an der Müllsammel-Challenge der Jahresaktion 2020 „No Waste – Ohne Wenn und Abfall!“ beteiligt und rund um das Truppheim in zwei Gruppenstunden Müll gesammelt. Schon nach wenigen Minuten kam einiges zusammen. Der gesamte Müll wurde anschließend gewogen und die gesammelten Kilos an das Diözesanzentrum in Wegberg weitergegeben:

Bei der Verlosung der Gewinne unter allen Mitstreitern haben die Wölflinge einen Rüsthaus-Gutschein von 10€ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
Dafür erhält jedes Kind einen Aufnäher der Jahresaktion. So hat sich das Müllsammeln gleich doppelt gelohnt!

Gut Pfad
eure Wölflinge vom Pfadfinderstamm Franz v. Saleswoelfi100x100

 

DSC 1097w2