An alle Ermittler, Profiler und Detektive der SOKO Pfadfinder.

Aufgrund mysteriöser Vorfälle auf dem Zeltplatz Brunssum haben wir beschlossen, die Ermittlungen am Tatort aufzunehmen. Deshalb fordern wir alle Mitglieder der Sonderkommission Pfadfinder auf, am Freitag den 13. Mai 2016 um 16 Uhr zur Sales Kirche zu kommen, um mit uns diese Verbrechensserie aufzuklären. Wir gehen davon aus, dass wir den Fall bis Montag, den 16. Mai 2016 aufgeklärt haben, sodass wir um 15 Uhr am Materialkeller am Propst-Bechte-Platz zurückerwartet werden können.

Für Kost und Logis ist ein Beitrag von 50 € (Geschwisterermäßigung 45 €) fällig.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung. Bitte gebt den Anmeldeabschnitt beim SOKO-Leiter der jeweiligen Stufen ab.

Gut Pfad,

die Kommissionsleitung

Folgende Dokumente werden zu Teilnahme benötigt:

1. Einverständniserklärung der/ des Erziehungsberechtigten
2. Gesundheitsbogen
3. gültiger Kinderausweis , Personalausweis oder Reisepass
4. Krankenversicherungskarte (Die Europaversicherungskarte ersetzt mittlerweile den Auslandskrankenschein. Innerhalb von wenigen Tagen bei den Krankenkassen erhältlich)
5. Kopie aktueller Impfausweis

Wir sehen uns