Drucken
Kategorie: Unser Stamm

     An alle Bewohner des Nordviertels


Liebe Bewohner des Nordviertels !
 
Nachdem die Stadtverwaltung mit dem Entsorgungsunternehmen EGN einen neuen Vertrag für 2015 geschlossen hat, ist es uns nicht mehr möglich, die Finanzierung unserer Jugendarbeit  durch die Altpapiersammlung aufzubessern.
Die Vereine wurden bei diesem neuen Vertrag nicht mehr berücksichtigt und niemand wollte trotz Nachfrage diesen Sachverhalt ändern. Durch dieses unrühmliche Zusammenspiel von Stadtverwaltung und EGN werden wir nun nach über 40 Jahren, erst durch die Pfarre St. Franz von Sales und dann durch uns,die Altpapiersammlung im Nordviertel abgeben müssen.
Wir Pfadfinder haben nur noch die Möglichkeit am 15.11.14 und 13.12.14 eine Altpapiersammlung durchzuführen.
Da wir bei diesen Sammlungen noch am Erlös beteiligt sind, bitten wir Sie alte Zeitungen, Akten oder Bücher an die Straße zu stellen.


Wir bedanken uns für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen und
GUT PFAD
                                                        
Vorstand DPSG Stamm Franz von Sales     

 

Letzte Altpapiersammlung durch die Pfadfinder (PDF)

 Altpapiersammlung in Jülich bald ohne Beteiligung von Vereinen (Jülicher Nachrichten 22.11.2014)

 

Zurück